• Jobs Job bei HWS Hauswirtschaft und Service GmbH

HWS Hauswirtschaft und Service GmbH

Eichenau

Medizinische / Pharma

Eichenau

Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w) HWS Hauswirtschaft und Service GmbH Eichenau Sie assistieren unserer Hauswirtschaftsleitung in allen Belangen, welche zur Schaffung einer am häuslichen Leben orientierten Heimatmosphäre beitragen und übernehmen eigenverantwortliche Aufgaben im Bereich.

Gmbh Sie Zeichnet Eine Hohe Motivation Große Flexibilität Ein Guter Rumblick Aus Sie Haben Zudem Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Lichen Betriebsleitung Dann Bewerben Sie Sich Zum 01062016 Bei Uns Im Pflegezentrum Eichenau Als Stellv Sleitung (m/w) Gerne Auch Als Berufsanfänger/in Sie Assistieren Unserer Sleitung In Allen Belangen Welche Zur Schaffung Einer Am Häuslichen Leben Orientierten Heimatmosphäre Beitragen Zusätzlich übernehmen Sie Eigenverantwortliche Aufgaben Im Lichen Bereich Wir Bieten Eigenständiges Arbeiten Ein Team Von Erfahrenen Langjährigen Mitarbeitern Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Gerne Auch Per E-mail An: Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w) Sie Assistieren Unserer Hauswirtschaftsleitung In Allen Belangen Welche Zur Schaffung Einer Am Häuslichen Leben Orientierten Heimatmosphäre Beitragen Und übernehmen Eigenverantwortliche Aufgaben Im Bereich Eichenau

Mitarbeiter/in für Reinigung
   HWS Hauswirtschaft und Service GmbH (Planegg)

Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w)
   HWS Hauswirtschaft und Service GmbH (Eichenau)

Betreuer/in, Betreuungsassistent/in
   HWS Hauswirtschaft und Service GmbH (München)

Pflegespezialist für nächtliche Betreuung in Vollzeit / Teilzeit
   Klinik Josephinum gemeinnützige AG (Altstadt-Lehel)

Haustechniker/in m/w/d
   compaserv B.V. und Co. KG (Neustadt an der Donau)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Brühlervorstadt)